Aufruf zur 1. Pflanzaktion

Es geht los mit den „Wiesen auf der Wieden“. Morgen – Freitag – ist es so weit: Wir bekommen von den Wiener Gärten den ersten LKW voll Erde geliefert! Eine großes DANKE an die Gärtner, denn wir bekommen die Erde (viele Kubikmeter) von der Stadt Wien nicht nur geschenkt, sie wird auch extra für unsere „Blumenwiesen“ gemischt!

Und jetzt brauchen wir Phorusgassler Hilfe! Der LKW voll mit Erde steht morgen genau von 9:00 bis 12:00 Uhr in der Phorusgasse – in dieser Zeit muss die ganze Erde vom LKW runtergeschafft und in Kisten eingefüllt werden! Da der LKW strikt um 12:00 Uhr wieder wegfährt, nimmt er dann alle Erde wieder mit, die sich noch am LKW befindet!

Wer hat morgen Vormittag Zeit, uns beim Schaufeln und beim Befüllen der Kisten zu helfen? Wir brauchen vor allem noch ein paar starke Männer 😉

Treffpunkt ist in der Phorusgasse, am Eingang zum kleinen Park – genau gegenüber von der Haltestelle des 13A. Wir freuen uns über jede/n, der kommt – auch wenn Ihr nur 1 Stunde Zeit habt!

Ich hänge die offizielle Einladung unten dran. Damit wir ein bisschen planen können, wäre es toll, wenn alle die kommen, ein kurzes Mail an redaktion@diestadtspionin.at schreiben.

Bis morgen 😉

erde

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s